Logo Akutmag
Icon Suche

Nächtigen in Glattbrugg

Vis à vis vom Bahnhof Glattbrugg eröffnet VISIONAPARTMENTS einen brandneuen Standort. Auf sieben Etagen verteilen sich 316 möblierte Apartments in sechs verschiedenen Style-Richtungen und wie gewohnt; mit jeder Menge Privatsphäre und einem coolen neuen Food-Konzept.

Von Vanessa Votta

Vor einigen Wochen haben wir euch die verschiedenen Apartments für den VISIONAPARTMENTS-Standort Glattbrugg vorgestellt. Vom Nordic bis zum Minimalist Style, bieten die Räume Komfort für alle. Doch was hat der neue Standort sonst noch so zu bieten?

Starten wir in der Lobby. Mit dem Ort, an dem tägliche Begegnungen stattfinden, an dem man sich orientiert, wenn es mal Verwirrung gibt und der Ort, an dem man zu jeder Frage eine passende Antwort kriegt. Die Lobby im VISIONAPARTMENTS Gebäude in Glattbrugg ist schlicht aber interessant gestaltet. Die goldenen Akzente sind auffällig im Kontrast zu den dunklen Wänden und Böden, werden aber durch die grünen Textilien in ihrer Auffäligkeit abgeschwächt. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben, was sich auch in den anderen Räumen zeigt. Nach einem langen Tag gibt es nichts Schöneres, als nach Hause zu kommen und sich in einer heimeligen Atmosphäre auszuruhen. Deshalb verbindet VISIONAPARTMENTS auch die besten Aspekte eines exklusiven Hotels mit dem angenehmen Gefühl, zu Hause zu sein. Den Architekt:innen und Designer:innen von VISIONAPARTMENTS ist es gelungen, dass jedes Apartment einen ganz eigenen Charakter hat, um den Geschmack aller Gäst:innen zu treffen.

Nun aber zu dem wichtigsten Thema: Food. Coole Food-Konzepte gibt es hier nämlich reichlich. Eines der kulinarischen Erlebnisse findet man ganz oben im Gebäude, in der 7. Etage. Im hauseigenen Restaurant La Lup wird man täglich bis 23 Uhr kulinarisch verwöhnt. Das Ambiente ist einzigartig; die Wände sind mit Regenwaldmotiven bedeckt, die Lampen und die Decke werden von Pflanzen umschlungen. Der perfekte Ort, um sich zurückzulehnen, zu entspannen und einen Drink zu geniessen.

Nebst dem exklusiven Restaurant im 7. Stock, gibt es auch eine Option für diejenigen, die es eilig haben. VISIONAPARTMENTS hat YaJar ins Leben gerufen – umweltfreundliche Glasbehälter gefüllt mit den farbigsten und geschmackvollsten Zutaten, für das gesunde Essen on the go. Alle Gerichte werden nur mit regionalen Zutaten und Schweizer Fleisch ohne Konservierungsstoffe zubereitet. Nach veganen und vegetarischen Optionen müssen Gäst:innen auch nicht lange suchen. Ein eleganter Raum im Erdgeschoss beherbergt die Kühlschränke mit den verschiedenen Jars. Dieser Raum ist rund um die Uhr geöffnet. Die Gerichte werden in der hauseigenen Küche zubereitet und wechseln wöchentlich.

Es gibt Zmorge, Zmittag und Znacht im Jar. Die Jars werden frisch mit feinen Gerichten gefüllt und sorgen für ein ausgewogenes Essen unterwegs oder in einem der 316 Apartments im VISIONAPARTMENTS Gebäude in Glattbrugg.

PROMO

16. März 2023

Support us!

Damit wir noch besser werden