Logo Akutmag
Icon Suche

1. Advent mit Paco Rabanne

Adventskalender waren schon in der Kindheit der Hit. Wieso diese Tradition nicht weiterführen? Für alle Christmas-Begeisterten gibt's bei uns jeden Adventssonntag etwas Tolles zu gewinnen. Zusammen mit coolen Brands und Künstler:innen, möchten wir euch beschenken – weil ihr so amazing seid. Heute gibt es den neuen Duft «Fame» von Paco Rabanne bei uns zu gewinnen.

Von Vanessa Votta

Ein Duft kann wunderbaren Erinnerungen in uns wecken und je nach Vorlieben und Duftnote auch anziehend wirken. «Du riechst gut» ist unserer Meinung nach auch eines der besten Komplimente, das man in Bezug auf seinen Auftritt nach aussen kriegen kann. Deshalb verlosen wir zum 1. Advent den neuen Duft «Fame» (80ml) von Paco Rabanne. 

Wenn man sich das Flakon ansieht, merkt man schnell, dass sich mehr hinter dem Design verbirgt: Das Design spielt auf das verspielte Kettenhemdkleid von Paco Rabanne an, das bereits den Körper von so manch legendären Frauen geziert hat. Das Kleid ist vielmehr ein Körper-Accessoire als ein Kleidungsstück und ist über die Jahre selbst zur Ikone geworden. Das hat auch seinen Grund: Der Designer war vor seiner Fashion-Zeit als Schmuckdesigner tätig und liess mit seiner ersten Kollektion im Jahr 1966 Schmuck und Fashion verschmelzen. Audrey Hepburn und Françoise Hardy sind nur zwei der vielen Frauen, die sich im Laufe der Zeit in einer Form dieses Kleides gezeigt haben. Auch wenn das besagte Kleid durch sein durchsichtiges Design zu seiner Zeit eher für Aufsehen gesorgt hat, fand es dennoch bis heute einen Platz unter den Designklassikern. 

Wenn ein Parfüm schon den Namen «Fame» trägt, muss es aber auch im Innern überzeugen. Die Komposition des Duftes ist voller kostbaren Ingredienzen und strahlt pure Lebensfreude und Sinnlichkeit aus. 90 Prozent der Zutaten entstammen natürlichen Ursprungs. Unter anderem enthält der Duft Noten von Mango, Jasmin und Weihrauch – was ihn zum ersten cremigen Weihrauchduft für Frauen in der Parfümgeschichte macht. Er zeigt sich auf der Haut facettenreich und elektrisierend und greift die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Paco Rabanne auf.

Hier habt ihr die Möglichkeit 3x ein Kit mit dem neuen Duft «Fame» von Paco Rabanne plus Box und Sonnenbrille zu gewinnen.

24. November 2022

Support us!

Damit wir noch besser werden