Logo Akutmag
Icon Suche

Mit Frühling kommt Freiheit

Alle Jahre kommt er wieder. Trotzdem fühlen sich die ersten warmen Tage, der erste Schmetterling und die frischen Knospen dieses Jahr extra besonders an. Der Frühlingswind trägt Freiheit. Er öffnet Fenster und Tür, um aus den vier Wänden entfliehen zu können und schenkt uns einen neuen Raum, wo die Sonnenstrahlen sich anfühlen wie lang ersehnte Umarmungen. Ein warmes Editorial.

Von Lorena Lucek

The sun’ll come out. But we’ve been struggling endless days. Someday we’ll find the love, ‚Cause after the storm’s, when the flowers bloom.

Kali Uchis feat. Tyler, The Creator

Can words describe the fragrance of the very breath of spring?

Neltje Blanchan

Wahrlich alles Schwere, das ich gelesen, stäubt hinweg und war nur ein Winterwahn. Meine Augen schauen erfrischt und genesen, eine neue, erquellende Schöpfung an.

Hermann Hesse, Frühling

Here comes the sun do, do, do. Here comes the sun, and I say it’s all right.

The Beatles (Here comes the sun)

I must have flowers, always and always.

Claude Monet

Fotos und Edit: Lorena Lucek
Konzept und Redaktion: Lorena Lucek
Hair & Makeup: Jess Huber
Styling: Jess Huber & Lorena Lucek
Model: Tara Mumbi Kameri & Jasmin Hauser
Lingerie: Thoughts of September
Körbe & Kimono: Kathrin Eckhardt
Blumen: Marsano