Logo Akutmag
Icon Suche

Wettbewerb: Wir schicken dich für eine Nacht ins Hotel Vitznauerhof

Wir wollen euch was Gutes tun. Nach den turbulenten letzten Monaten, verdient auch ihr eine Auszeit. Wir verlosen eine Übernachtung für Zwei inklusive Frühstück im Hotel Vitznauerhof.

Von Vanessa Votta

Den See vor der Haustür, der Sonnenuntergang wie direkt aus einem Bilderbuch und das Hotel mit einzigartigem Charme – im Vitznauerhof bekommt Erholung ein andere Bedeutung. Das ganze Hotel verströmt eine Ruhe und man fühlt sich vom ersten Moment an wie zuhause. Auch kulinarisch hat das Hotel Vitznauerhof so einiges drauf. Mit den verschiedenen Restaurants ist für alle etwas dabei. Lass dich von einer Experience in Ferne Länder entführen, geniesse Kreationen von Koch Jeroen Achtien der von Gault Millau zur «Entdeckung des Jahres 2018» gekürt wurde und im Februar diesen Jahres mit einem zweiten Michelin-Stern und 17 Gault Millau Punkten geehrt. Doch auch das Restaurant Inspiration und die Panoramaterrasse haben bei Gault Millau abgestaubt. Es gab vor Kurzem 13 Punkte!

Für das perfekte Tagesusflügli ist auch gesorgt: Die Rigi mit ihrem atemberaubenden Ausblick und den vielen Wanderrouten, lädt zum Entdecken ein. Der See, die Natur aber auch ein kleiner Spaziergang durch Vitznau tut dem Körper und der Seele gut. 

Das denkmalgeschützte Jugendstilhaus wurde 1901 als Hotel in Betrieb genommen. Seither verbrachten dort nicht nur wir schon einige Nächte, sondern auch Grössen wie Paul Klee und Herman Hesse haben sich schon ein Weilchen im Vitznauerhof niedergelassen. Jetzt kannst auch du eine Nacht im charmanten Vitznauerhof Luzern verbringen und einfach mal durchatmen.

Du kannst via Instagram an der Verlosung teilnehmen. Viel Glück!

Support us!

Damit wir noch besser werden