Logo Akutmag
Icon Suche

Wettbewerb – «Banquet of Hoshena» im Vitznauerhof

Am 18. März startet eines unserer liebsten Schweizer Hotels, der Vitznauerhof, in die Sommersaison. Nach dem grossen Erfolg im letzten Herbst kommt mit der Wiedereröffnung auch die Dinner-Experience «Banquet of Hoshena» zurück. Und weil wir euch so lieb haben, verlosen wir ein Dinner für zwei Personen.

Von Leila Alder

Bereits vor der Wiedereröffnung konnte das Vitznauerhof-Team einen kulinarischen Erfolg feiern: Jeroen Achtien wurde im Feburar mit einem zweiten Michelin-Stern ausgezeichnet. Der Mann weiss was er tut! Nebst diesem Highlight, freuen wir uns, ab dem 19. März 2021, auf die Rückkehr der einzigartigen Dinner-Experience «Banquet of Hoshena». Nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr dürfen sich die Gäste diesen Frühling bis am 17. April jeweils Freitag- und Samstagabend wieder in die fabelhafte Welt von Feen und Königinnen entführen lassen. Während zwei Stunden geniessen die Gäste ein lukullisches Erlebnis, inszeniert mit visueller 3D-Technologie untermalt mit Musik. 

Hört sich nice an, oder? Und mal wieder auswärts essen wär auch nicht schlecht, oder? Weil ihr langsam aber sicher genug selbst gekocht habt, schicken wir dich und deine Begleitung in den Vitznauerhof, um die einzigartige Dinner-Experience zu entdecken.

Der Gutschein ist für zwei Personen inkl. Essen und Getränke.

Mitmachen könnt ihr bis am 21. März hier, via Instagram. Good Luck!

16. März 2021

Support us!

Damit wir noch besser werden