Logo Akutmag
Icon Suche

Über Lust, Sex und Toys

Jessica ist Gründerin des ersten sexpositiven und queer-feministischen Sexshops der Schweiz «untamed.love». Im Video erzählt sie uns wie Sextoys uns helfen, was sie sich in Bezug auf Sex und Sexualität von allen wünscht und wieso es uns immer noch so verdammt schwer fällt, über das Thema zu sprechen.

Von Vanessa Votta

Untamed.love hat sich zum Ziel gemacht veraltete Rollenbilder und heteronormative Vorstellungen ein für alle mal aus dem Weg zu räumen und die Vielfalt der Menschen und Vorlieben zu feiern. Mit ihrem sexpositiven und queer-feministischen Sexshop bieten sie Toys für alle Geschlechter, Identitäten, Körper und Sexualitäten an. Spass am Sexleben steht hier im Vordergrund und wird auch durch Informationen, Workshops und eben Sextoys gefördert. Wir haben die Gründerin Jessica Sigerist in ihrem Zuhause getroffen, das zeitgleich auch ihr Office und Sextoy-Lager ist.

Video von Elay Leuthold

27. Februar 2022

Support us!

Damit wir noch besser werden