Logo Akutmag
Icon Suche

Über akut

«Who the f*** are you?» Mit diesem hübsch formulierten Satz starteten wir vor einem halben Jahr mit akut. Nun sechs Monate, zahlreiche Artikel, Videos, Fotos, Diskussionen und Posts später, stehen wir hier. Als Team – stark, freudig und verdammt stolz.

Von Leila Alder

«Ob es naiv war? Vielleicht ein bisschen. Ob es sich gelohnt hat? Definitiv, ja! Ob es geil ist? Hell, yes! Vor einem halben Jahr haben wir mit akut gestartet. Steil. Extrem steil. Steiler, als ich es mir jemals erträumt habe. Ich habe alles auf eine Karte gesetzt. Ein Team zusammengestellt, aus Menschen, von denen ich überzeugt war, dass sie fähig sind meine Gedanken zu lesen, meine Vibes zu spüren und das Grossartigste aus meiner fiktiven Idee zu machen. Ich hatte Recht. Was wir gemeinsam geschafft, haben erfüllt mich mit Stolz, Liebe und unendlicher Dankbarkeit. Also back to the start: Who the f*** are you? F****** akut!» – Leila Alder

Video von Elay Leuthold

Konzept von Elay Leuthold, Leila Alder

Musik von Soldi

Location: Rafa and his Studio

30. April 2021

Support us!

Damit wir noch besser werden