Logo Akutmag
Icon Suche
Gewinnspiel Dinner

Gewinne ein Dinner im Hotel Hermitage direkt am See

Wenn das gute Wetter mal noch kommt, sollte es so richtig gefeiert werden. Deswegen verlosen wir gemeinsam mit dem Seehotel Hermitage in Luzern ein 4-Gang-Dinner für zwei Personen im Openair Restaurant «POPUP am See».

Von Vanessa Votta

Dass sich unsere Körper nach der Sonne und lauen Abenden am See sehnen ist keine Überraschung. In diesem eher aussergewöhnlichen Sommer, warten wir hoffnungsvoll noch auf den Tag, an dem sich die Sonne endlich durchsetzen kann. Wenn das tatsächlich geschehen sollte, dann muss das Wetter auch gebührend gefeiert werden – denn lange geht der Sommer nicht mehr. Zuhause hocken und kochen haben wir in letzter Zeit schon genug gemacht, wir finden es ist an der Zeit sich auch mal zu gönnen. Deswegen schicken wir dich und eine Begleitperson ins Seehotel Hermitage an ein 4-Gang-Dinner in ihrem Openair Restaurant «POPUP am See» direkt am Vierwaldstättersee, mit atemberaubenden Blick auf Luzern.

Jedes Jahr werden im Seehotel Hermitage neue Ideen verwirklicht, um die Sommerzeit und den wundervollen Garten so gut zu nutzen wies nur geht. Als einziges Hotel in der Stadt Luzern mit direktem Zugang zum See und einem Sonnenuntergang zum Träumen, bietet es den besten Platz, um an einem warmen Sommerabend zu verweilen.

Gewinnspiel
Gewinnspiel Dinner

Das «POPUP am See» im Seehotel Hermitage ist jeweils ab 18:00 Uhr und nur bei schönem Wetter geöffnet. Dieses Jahr kannst du noch bis am 5. September 2021 deinen Gewinn einlösen. Falls es sich bis dahin nicht ergeben soll, darfst du den Gewinn auch noch nächstes Jahr einlösen – dann hoffentlich mit mehr Sonnentagen.

So kannst du das 4-Gang-Menü im «POPUP am See» im Seehotel Hermitage in Luzern gewinnen:

  1. Folge @akutmag auf Instagram
  2. Like dieses Bild und markiere unter dem Beitrag deine Begleitperson.
  3. Daumen drücken und auf die Sonne hoffen!

Teilnahmeschluss ist der 13. August 2021.

05. August 2021

Support us!

Damit wir noch besser werden