Logo Akutmag
Icon Suche

Birthday Bash im «La Lup»

Letzten Samstag haben wir es krachen lassen! Im La Lup Brandschenke wurde unser zweijähriges Jubiläum gefeiert. Wir haben für euch die Highlights zusammengetragen und zeigen euch, wie auch ihr einen tollen Event in derselben Location auf die Beine stellen könnt.

Von Vanessa Votta

Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, haben wir am Wochenende unser zweijähriges Bestehen gefeiert. Gemeinsam mit Family, Friends und akut-Partner:innen wurde angestossen, gelacht, gegessen und viel geplaudert. Stattgefunden hat unsere Geburi-Party im «La Lup» Brandschenke in Zürich – der perfekten Location für ein Get-Together jeglicher Art. 

Seid ihr jetzt auf den Geschmack gekommen? Im «La Lup» könnt ihr Events nach eurem Gusto veranstalten. Die Location eignet sich ebenso für intime wie auch für grosse Events.

Hauptverantwortliche Person für Events im «La Lup» ist Ivona Michakis. Sie nimmt sich gerne allen Eventwünschen an und hat immer ein offenes Ohr für Ideen. Geburtstage, Pensionierungen, Weihnachts-Essen und Afterwork Drinks gehören zu den beliebtesten Anlässen. Doch auch hier sind den Vorstellungen keine Grenzen gesetzt. Die Dating-Plattform «Noii» veranstaltet im «La Lup» zum Beispiel monatliche Dating-Events. 

Das «La Lup» bietet nebst dem Hosting auch Flying Fingerfood, Flying Drinks, Cocktails, eine Shots Bar und Musik an. Die Verantwortlichen sorgen dafür, dass es eurem Event an nichts fehlt.

Nicht nur die Location war amazing; wir haben auch grandios gegessen, dafür haben die Bagelboys gesorgt. Mit verschiedensten Bagels wurden unsere Gäste (und wir) verwöhnt. Ob vegan, mit Fleisch oder Fisch – das Angebot war so abwechslungsreich und mega lecker. Für den krönenden Abschluss hat die Dessertplatte gesorgt, die wie ein Gast es nannte «den besten Browie meines Lebens» beinhaltete.

Danke an alle, die mit uns gefeiert und uns bisher supported haben. Danke auch an alle, die unsere letzten zwei Jahre so unvergesslich gemacht haben!

Bild zVg. von Visionapartments

03. November 2022

Support us!

Damit wir noch besser werden