Logo Akutmag
Icon Suche

2. Advent mit Siech Cycles

Adventskalender waren schon in der Kindheit der Hit. Wieso diese Tradition nicht weiterführen? Für alle Christmas-Begeisterten gibt’s bei uns jeden Adventssonntag etwas Tolles zu gewinnen. Zusammen mit coolen Brands und Künstler:innen, möchten wir euch beschenken – weil ihr so amazing seid. Heute gibt es das 16 Speed Urban Velo von Siech Cycles bei uns zu gewinnen.

Von Vanessa Votta

Ein Velo sollte ein treuer Begleiter für jede:n sein. Oft, wenn der ÖV zu umständlich und das Auto zu schädlich werden, greifen wir auf unser Velo zurück. Immer mehr Menschen setzen auf den nachhaltigen Gefährten. Gerade, weil das Velo immer mehr zum täglichen Bestandteil unseres Lebens wird, sollte es auch optisch etwas her machen. So beschlossen im Jahr 2013 die Jugendfreunde Reto und Nick, urbane City Bikes im Retro-Look, jedoch ohne abgefahrene Technologie zu kreieren; und geboren war «Siech Cycles».

Hinter dem 2. Adventstürli steckt ein Velo von der coolsten Velomarke, nämlich ein 16 Speed Urban Velo von Siech Cycles

Weil Fahrradfahren auch mal mehr sein darf als nur eine Fortbewegung, hat sich Siech Cycles zum Ziel gemacht mit ihrem Produkt die stylische und funktionale Komponente zu verschmelzen. Ein Siech Velo soll ein Lifestyle-Piece sein. Hommage an einen modernen urbanen Lifestyle, an den beschwingten Alltag zwischen Arbeit, Freizeit und Familie.

Dieses 16-Gang Velo ist das Nonplusultra der Siech Velos. Es vereint Sportlichkeit und Komfort, was es zum Allrounder für jedes Abenteuer macht und euch sicher durch den Verkehr bringt. Durch den Flat-Lenker ermöglicht das Velo eine angenehme Sitzposition, um super bequem ans Ziel zu gelangen, auch wenn es mal eine etwas längere Reise wird. Dank der 16-Gang CLARIS Schaltung bezwingst du unterwegs auch jede Steigung mit Bravour. Mit den typischen Merkmalen eines Rennvelos, wie dem schlanken Sattel und der Race-Geomettrie, ist auch der sportliche Aspekt gegeben, um durch urbanes Gelände zu düsen. Und weil das noch nicht genug ist, sieht das Velo auch einfach verdammt gut aus. Die Farben, Materialien und Designs sind zeitlos, was das Velo auch in ein paar Jahren noch zum Eyecatcher macht. 

Hier habt ihr die Möglichkeit ein 16 Speed Urban Velo von Siech Cycles zu gewinnen.

28. November 2022

Support us!

Damit wir noch besser werden